Was genau ist Online Marketing?

Online und Social Media Marketing mag wohl im ersten Moment verwirrend wirken. Das muss aber nicht so sein. Wir betreuen unsere Kunden von Anfang bis Ende des gesamten Auftritts. Unser oberstes Ziel ist dabei ein effektives Marketing zu etablieren und die gesetzten Ziele unserer Kunden zu übertreffen. 

Dabei ist es uns besonders wichtig das jeweilige Konzept der Marke und die Werte, wofür der jeweilige Kunde steht, nicht nur zu schützen sondern auch hervorzuheben. 

Jedes Unternehmen hat eine Geschichte und wir sind dafür da, sie der Welt präsentieren zu dürfen. 

Wir bedienen uns dabei verschiedener Plattformen, um möglichst ein umfassendes Image darzustellen. 

Unser Service:

  • Branding
  • Webseitendesign & Management
  • Social Media
  • Youtube/Instagram/Facebook Trailer
  • Fotografie & Galleriekreation
  • Eventdesign & Management
  • Werbekampagnen auf Google, Facebook, Youtube, Instagram,...
  • Newsletter
  • Menüs und Speisekarten
  • Spezifische Kundengewinnung & Umsatzsteigerung
"Vielen Dank für die tolle Arbeit. Wir haben innerhalb von einem Jahr unsere Stammkundschaft fast verdoppelt und unsere Webseite kann sich echt sehen lassen!"
Robert H.
"Zunächst waren wir zwar etwas skeptisch, aber wir sind mit dem Resultat mehr als zufrieden. Das Thema Social Media bereitet uns keine Kopfschmerzen mehr und es werden immer mehr Tische online reserviert."
Piotr S.
"Die Jungs machen echt tolle Arbeit und unser Laden kommt nun endlich in Schwung. Ich kann jedem nur empfehlen, sich selbst davon zu überzeugen. Vielen Dank euch und dem Fotografen."
Fabio M.

Ein Auszug unserer aktuellen Partner: